top of page
  • isabellareiter

Herbststart der ehrenamtlichen FamiliJa-MitarbeiterInnen

Aktualisiert: 28. Nov. 2023


FamiliJa-Ehrenamtliche sowie FamiliJa-PensionistInnen am „Marterle“ in Rangersdorf


Mit viel Wissen um die historische Entstehung der höchstgelegenen Wallfahrtskirche in Kärnten begeisterte Helmut Angermann bei seiner Führung durch die Kirche.


Sein herzliches Willkommen am „Marterle“ und die Wertschätzung fürs ehrenamtliche Engagement unterstrich Bürgermeister Josef Kerschbaumer durch die Einladung zu einem Getränk im Anschluss an die Kirchenführung.


In der mit viel Liebe zum Detail restaurierten Gaststube beim Marterlewirt klang der Nachmittag bei Kaffee und Kuchen aus.


Sogar die An- und Abfahrt vom Marterle wurde durch ehrenamtliche Mitarbeiterinnen, die hauptberuflich Kleinbusse zum Schülertransport lenken, dank der Unterstützung durch Anton Thorer möglich.


L(i)ebenswerte Gemeinschaft – FamiliJa Ehrenamt

Comments


bottom of page