• isabellareiter

Dr.med. Anton Johannes Suntinger begeisterte mit seinem Vortrag “Die Macht der Gedanken"




Dr.med.Anton Johannes Suntinger begeisterte die über 200 BesucherInnen mit seinem Vortrag “Die Macht der Gedanken” in der von FamiliJa betreuten “Gesunden Gemeinde” Großkirchheim.


Gedanken haben eine große Wirkung auf unsere Gesundheit und auf unser Wohlergehen. „Achtsames Denken kann uns aus Schwierigkeiten und Krankheiten herausführen und unser Leben viel schöner, leichter und reicher machen,“ so teilte Dr. Suntinger seine Erfahrungen mit den VortragsbesucherInnen.


Begeistert vom großen Publikumsinteresse im vollen Veranstaltungssaal der alten Schmelze zeigte sich Bürgermeister Peter Suntinger, Arbeitskreisleiter Alexander Pichler und Organisatorin und ehrenamtliche FamiliJa Mitarbeiterin Heidi Schober.

“Die Macht der Gedanken” - “Gesunden Gemeinde” Großkirchheim und FamiliJa