top of page
  • isabellareiter

Ehrungen bei Weihnachtsfeier (FamiliJa)

Stimmungsvolle FamiliJa-Weihnachtsfeier bei GH Melanie Reichhold in Stall mit Ehrungen für 20-jähriges ehrenamtliches Engagement: 

 

Sehr stimmungsvoll ging es zu bei der Weihnachtsfeier von FamiliJa im großen Saal von Melanie Reichhold in Stall. Theresia Glantschnig aus Heiligenblut und Bettina Schachner-Egger aus Winklern wurden für ihr mehr als 20-jähriges ehrenamtliches Engagement bei FamiliJa geehrt.


10-jähriges Dienstjubiläum: 

Für ihr 10-jähriges Dienstjubiläum überreichte FamiliJa-Obmann Hans Sagerschnig einen wunderschönen weihnachtlichen Blumenstrauß an Maria Wohlgemuth aus Mallnitz.

 

Bei vorzüglichem Essen aus Melanie Reichholds Küche und mit zahlreichen Beiträgen und Geschichten von den ehrenamtlichen und hauptamtlichen MitarbeiterInnen wurde die FamiliJa-Weihnachtsfeier sehr feierlich gestaltet.

“Weil ein gutes Miteinander uns wichtig ist - FamiliJa


Foto: Familija

Hans Sagerschnig, Theresia Glantschnig, Bettina Schachner-Egger,                                     

Maria Wohlgemuth







Comments


bottom of page