top of page
  • isabellareiter

FamiliJa-Ehrungen

Aktualisiert: 5. Apr. 2023


Langjährige ehrenamtliche Mitarbeiter*innen von FamiliJa erhielten Ehrenurkunde


Anlässlich der FamiliJa-Weihnachtsfeier beim Fraganterwirt in Flattach wurden ehrenamtliche Mitarbeiter*innen für ihre 20-jährige Vereinszugehörigkeit mit Ehrenurkunden ausgezeichnet.


„Den Grundstein für FamiliJa haben ehrenamtliche Mitarbeiter*innen gelegt und ihrem Engagement ist die erfolgreiche Entwicklung von FamiliJa zu verdanken. Ein herzliches Dankeschön für das soziales Engagement und euer Mitwirken in der Region,“ so bekundete FamiliJa-Obmann Hans Sagerschnig seine Wertschätzung für die langjährigen ehrenamtlichen FamiliJa-Mitarbeiter*innen.


Frau Lissi Mörtl, Herr Roland Böhme, Frau Margit Winkler, Frau Heidi Pirker, Frau Bettina Schachner-Egger, Frau Erika Angermann und Frau Theresia Glantschnig wurden mit Auszeichnungsurkunden geehrt.


Sein besonderer Dank galt auch FamiliJa-Geschäftsführerin Mag.a Ursula Blunder für Ihre Tätigkeit mit sehr viel Weitblick und Engagement für den Verein.


Feierlich umrahmt wurde die Feier von den jungen Musiktalenten Luka Bugelnig und Leon Noah Ampferthaler.


FamiliJa: Gelebte GemeinschaftMiteinander – Füreinander

Foto: Lissi Mörtl, Hans Sagerschnig

Foto: Roland Böhme, Hans Sagerschnig

Fotos: Heidi Schober (FamiliJa)






Comments


bottom of page