top of page
  • isabellareiter

Erbschaft, Testament,Verlassenschaft (GG Stall)

Aktualisiert: 8. Mai


 

Rechtliche Informationen zum Thema “Testament, Erbschaft und Verlassenschaft” gab Notar Mag. Markus Egarter im Vortrag der von FamiliJa betreuten “Gesunden Gemeinde” Stall.

 

Über zahlreiche interessierte BesucherInnen freute sich die „Gesunde Gemeinde“ Stall, die zu einem informativen Vortrag von Notar Egarter einlud.

 

Der notarielle Ablauf nach dem Ableben, Formvorschriften, Begriffsdefinitionen und Möglichkeiten die wirtschaftlichen Angelegenheiten vor dem Ableben zu regeln, waren Inhalt seiner Ausführungen.

 

„Die Anregungen, was es rechtlich alles zu bedenken und welche Möglichkeiten es gibt, die wirtschaftlichen Angelegenheiten rund um das Ableben rechtlich zu regeln, waren sehr informativ im Vortrag verpackt.

Besonders habe ich mich persönlich über das große Interesse und die Fragen aus dem Publikum gefreut,“ beschreibt Kornelia Zwischenberger, FamiliJa-Pflegekoordinatorin ihre Eindrücke vom Vortragsnachmittag.

 

Immer gut informiert - “Gesunden Gemeinde” Stall


Foto: Thomas Zraunig (Gemeinde Stall)

von links nach rechts: Mag. Markus Egarter (Referent), Mag.a Ursula Blunder (FamiliJa), Isabella Reiter (FamiliJa), Kornelia Zwischenberger (FamiliJa Pflegekoordinatorin), Peter Ebner (Bürgermeister Stall)



Comments


bottom of page