• FamiliJa

Ehrungen für 20 Jahre ehrenamtliches Engagement bei FamiliJa


Hans Sagerschnig, Obmann von FamiliJa, zeichn

ete die Vereinsmitglieder der ersten Stunde mit Ehrenurkunde aus.

Anlässlich der Weihnachtsfeier im Dezember überreichte Hans Sagerschnig an die ehrenamtlichen FamiliJa-MitarbeiterInnen die seit der Gründung des Vereins sich immer noch aktiv einbringen mit einer Ehrenurkunde aus.


„Mein herzliches Vergelt’s Gott für das jahrelange Engagement und vor allem die Unterstützung in der Aufbauarbeit und der Entwicklung des Familienforum Mölltal gilt den Mitgliedern der ersten Stunde,“ so bedankte sich FamiliJa Obmann Hans Sagerschnig bei den FamiliJa-Urgesteinen.

Neben den Ehrenamtlichen Margarete Eder, Wilma Tuppinger und Waltraud Bugelnig wurde mit Dr. Wilhelm Pacher, Elisabeth und Hans Sagerschnig, Heidi Ampferthaler und Margreth Ebner, die immer noch ehrenamtlich im Vorstand von FamiliJa wirken, ausgezeichnet.

Stark im Miteinander und Füreinander - FamiliJa