top of page
  • isabellareiter

"Sporternährung-Fit für den Berg"(GG Großkirchheim

Richtige Ernährung um “Fit für den Berg” zu sein war Thema eines Vortrags von Diätologin Mag.a Janine Kaltenbacher in der von FamiliJa betreuten “Gesunden Gemeinde” Großkirchheim

 

Auf großes Interesse ist ein Vortrag aus dem Themenbereich „Sporternährung“ im kleinen Nationalparksaal der „Gesunden Gemeinde“ Großkirchheim gestoßen. Insgesamt 25 aufmerksame ZuhörerInnen informierten sich über die richtige Mischung aus Nährstoffen zur Verbesserung der Leistungsfähigkeit vor, während und nach sportlichen Aktivitäten.

 

Diätologin Janine Kaltenbacher nahm auch Sporternährungsmythen genau unter die Lupe und wies auch auf wichtige und ausreichende Flüssigkeitszufuhr hin.

 

“Fit für den Berg – durch richtige Sporternährung” in der “Gesunden Gemeinde” Großkirchheim


Foto: Heidi Schober (FamiliJa)



 

Mag.a Janine Kaltenbacher

Yorumlar


bottom of page