• isabellareiter

"Selbstfürsorge" FamiliJa-Vortrag in Mörtschach

Der

FamiliJa-Vortrag „Selbstfürsorge“ fand mit Dipl. Familien- und Lebensberaterin Elisabeth Sagerschnig im Gemeindesitzungssaal der „Gesunden Gemeinde“ Mörtschach statt


Im Rahmen der Weiterbildungen für FamiliJa-Ehrenamtliche der Besuchsnetze des Mölltals erhielten die TeilnehmerInnen wertvolle Anregungen gut für sich selbst zu sorgen und achtsam mit den persönlichen Ressourcen umzugehen.


„Wenn es mir gut geht, dann kann ich auch für andere gut da sein,“ motiviert Elisabeth Sagerschnig sich selbst auch öfter was Gutes zu tun.


„Zur Selbststärkung, aber auch bei Entscheidungen und in Problemsituationen finden die Mölltaler*innen Unterstützung in der kostenlosen Familienberatungsstelle von FamiliJa in Obervellach,“ bietet Mag.a Ursula Blunder, FamiliJa-Geschäftsführerin und Psychologin, gerne auch Beratungsgespräche an.


Schau gut auf Dich Gesunde Gemeinde Mörtschach