• isabellareiter

Rückblick: "Jedes Kind hat seine Stärken" Workshop in Rangersdorf


In der von FamiliJa betreuten “Gesunden Gemeinde” Rangersdorf vermittelte Christine Plazotta im Workshop “Jedes Kind hat seine Stärken” sehr anschaulich das Erkennen des Potenzials, das in jedem Kind steckt.

Die Eltern und Pädagoginnen erhielten im Workshop Einblick über vier Grundtype, samt deren Stärken und Schwächen und den damit verbundenen besonderen Fähigkeiten. Gleichzeitig wurde auch das Verständnis für die unterschiedlichen Temperamente von Kindern geweckt.

„Ein gesundes Aufwachsen von Kindern mit Augenmerk auf die besonderen Fähigkeiten und Talente der Kinder ist eine Herzensangelegenheit für mich,“ zeigte sich Referentin Christine Plazotta begeistert von der Einladung in die „Gesunden Gemeinde“ Rangersdorf.

“Jedes Kind hat seine Stärken” –

“Gesunde Gemeinde” Rangersdorf und FamiliJ