• isabellareiter

FamiliJa "Dorfspatzen Reißeck" Überraschungsgeschenk

Überraschung für die Kinder der FamiliJa-Kinderspielgruppe “Dorfspatzen Reißeck”


Die Freude über ein Geschenk für die FamiliJa-Kinderspielgruppe „Dorfspatzen Reißeck“ ist groß. Metallbau Wilhelmer überraschte die Kinder mit einem neuen Spielgerät für den Garten. Es lädt zum Wippen und Schaukeln ein und macht somit den Aufenthalt im Freien noch bunter und interessanter.


Strahlende Kinderaugen begrüßten Frau Wilhelmer anlässlich ihres Besuchs im Garten der Kinderspielgruppe, wo sie sich davon überzeugen konnte, wie sehr die Kinder das Spielen mit dem neuen Gerät genießen.


„Mit einem selbstgemachten Reindling als kleines Dankeschön für das neue Spielgerät haben wir uns ganz herzlich bei Frau Wilhelmer persönlich bedankt,“ freut sich auch Silke Pichelkastner, die FamiliJa-Gruppenleiterin, über mehr Abwechslung im Frischluftbereich



“Die Dorfspatzen Reißeck”

die fröhliche FamiliJa-Kinderspielgruppe zum Wohlfühlen