top of page
  • isabellareiter

"Eltern müssen nicht perfekt sein" (FamiliJa)

FamiliJa-Vortrag “Eltern müssen nicht perfekt sein” im Rahmen der Eltern-Kind-Gruppe “Mühlenzwerge



Sein Wissen als Sozialpädagoge und Familienvater teilte Michael Pietrowski anlässlich eines Elternbildungsvortrages im Multimediaraum der Kletterhalle Mühldorf.


Während die Eltern aufmerksam den Vortrag des Referenten anhörten und gezielt Fragen stellten, betreute Hermine Baier als Initiatorin der Eltern-Kind-Gruppe „Mühlenzwege“ die anwesenden Kleinkinder.


„Danke ich werde darüber nachdenken“ diesen beflügelnden Satz konnten die TeilnehmerInnen als künftige Antwort auf ungebetene Ratschläge in Erziehungsfragen mitnehmen. „Du bist der/die Expertin in der Erziehung Deines Kindes und vertraue Deiner Intuition“ bestärkte der Sozialpädagoge die aufmerksamen ZuhörerInnen.


“Eltern müssen nicht perfekt sein”

Elternbildung in der “Gesunden Gemeinde” Mühldorf


Foto: Familija

von links nach rechts:

Hermine Baier (EKI-Gruppenleiterin)

Michael Pietrowski (Referent)


bottom of page