• isabellareiter

Digitalisierung (GG Mühldorf)

Chancen aber auch Risiken der digitalen Entwicklung waren Thema des Vortrags von Ing. Jürgen Karl in der von FamiliJa betreuten „Gesunden Gemeinde“ Mühldorf


In den letzten beiden Jahren nahm die digitale Entwicklung stark an Fahrt auf und vieles im alltäglichen Leben und in der Arbeitswelt wäre ohne die zunehmende Digitalisierung schwer oder gar nicht möglich gewesen.


Warum und wo die digitale Entwicklung notwendig und sinnvoll sind, darüber sprach der Digitalisierungsexperte Ing. Jürgen Karl in einer angeregten Gesprächsrunde im Gemeindesitzungssaal Mühldorf.


Auf konkrete Fragen der interessierten Gesprächsgruppe ging der Fachmann sehr professional ein und gab auch einen sehr guten Einblick in die Chancen aber auch in die Risiken der zunehmenden digitalen Entwicklung.




Das digitale Zeitalter war Thema in der „Gesunden Gemeinde“ Mühldorf