top of page
  • isabellareiter

Agentur Kreiner sponsert Spielgerät (FamiliJa)

Aktualisiert: 12. Juli 2023

“Dorfspatzen Reißeck” freuen sich über neues Spielgerät gesponsert von der Agentur Kreiner Versicherung Obervellach


Riesengroß ist die Freude der Kleinkinder über das neue Spielgerät das Christina Rauter von der Agentur Kreiner Versicherung in Obervellach überbrachte.


„Die Montessori Bogenwippe, die multifunktionell auch als Kletterbogen und Indoorrutsche verwendet werden kann, ist vielfältig einsetzbar. Die betreuten Kleinkinder können sie sowohl als Rastplatz zur Entspannung als auch als Klettermöglichkeit nutzen,“ zeigt sich FamiliJa-Mitarbeiterin Silke Pichelkastner, die die Gruppe leitet, begeistert vom Geschenk.


Christina Rauter, deren Kind auch die Spielgruppe „Dorfspatzen Reißeck“ regelmäßig und gerne besucht. „Ich, als Mutter zweier Kinder, finde es gerade in Zeiten wie diesen, wo Bewegung im Alltag immer weniger wird, besonders wichtig, dass die frühkindliche motorische Entwicklung in der Kleinkindbetreuung gefördert wird. Aus diesem Grund freue ich mich sehr, dass FamiliJa unseren Kindern mit dieser neuen Wippe das ermöglicht!



Kinder in Bewegung in der FamiliJa-Kinderspielgruppe “Dorfspatzen Reißeck



Foto: Kreiner

von links nach rechts:

Silke Pichelkastner (EKI-Gruppenleiterin)

Christina Rauter (Kreiner Versicherung)

Comments


bottom of page